Integrationskrippe"Zauberwald-Zwerge"
    Integrationskrippe"Zauberwald-Zwerge"

aufgetischt

Frühstück

Aus einem Gedanken wurde eine Idee. Aus einer Idee wurde ein Projekt. Aus einem Projekt wurde ein tägliches Ritual. 
Seit Anfang 2017 brauchen die Eltern ihren Kindern keine Brotzeit mehr mitgeben. Vom Schusterhof aus Pittenhart werden nun Milch und Joghurt geliefert, von der Bäckerei Schlank aus Stadlern kommt das Brot und im Biomarkt Wasserburg kaufen wir Obst und Gemüse ein. Alle Kinder bekommen nun die gleiche, reichhaltige und hochwertige Brotzeit und der schöne Nebeneffekt dabei ist: es entsteht kaum Müll. 

 

Mittagessen

Unser Mittagessen wird im Haus von zwei Hauswirtschafterinnen frisch zubereitet. Hierbei wird darauf geachtet, dass das Essen abwechslungsreich und gesund gestaltet wird. Es gibt täglich eine Hauptspeise und im Wechsel vorher eine Suppe oder einen Nachtisch. Ein Rohkostteller steht ebenfalls regelmäßig mit auf dem Tisch.

Hier finden Sie uns

Private Integrationskrippe 
Zauberwald - Zwerge
Raiffeisenstraße 20
83547 Babensham

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter

 

(08071) 59 76 965

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Zauberwald - Zwerge Kinderkrippe Babensham